Herzliche Ostergrüße aus dem Hotel Bareiss – Kundenmailing made by die basis

Wer freut sich nicht über einen überraschenden Gruß auf postalischem Wege?
Das Design des Mailings liefert die basis, die guten Wünsche zum Osterfest und tolle Angebote das Hotel Bareiss im Schwarzwald.
Ansicht die basis Hotel Bareiss Ostermailing BriefbogenAnsicht die basis Hotel Bareiss Ostermailing DetailsAnsicht die basis Hotel Bareiss Ostermailing AngeboteAnsicht die basis Hotel Bareiss Ostermailing gesamt

die basis und das Hotel Bareiss go Easter!

Ein schön gestalteter Briefumschlag mit einem kleinen Ostergruß, dazu noch ein Flyer im frühlingshaften Design – schöner kann ein Kundenmailing kaum ausfallen, finden wir.

Auch in diesem Jahr hat unser langjähriger Partner, das Hotel Bareiss im Schwarzwald, seine Gäste mit einer kleinen Osteraussendung überrascht.

Mit einem kleinen Flyer haben wir zusätzlich auf zwei tolle, neue Angebote aufmerksam gemacht, die die Frühlingsmonate noch entspannter machen können.

Und der Osterhase durfte natürlich auch nicht fehlen!