»die basis« gestaltet Weihnachtsmailing des Resort Bareiss im Schwarzwald

Schon seit 2015 unterstützt die basis das Hotel Bareiss bei allem, was um und im Hotel gestaltet werden kann. Auch in diesem Jahr konnten wir das Weihnachtsmailing im Bareiss Design umsetzen.
die basis_Bareiss_Winter 2022_Coverdie basis_Bareiss_Winter 2022_Anschreibendie basis_Bareiss Journal_Winter 2022_Titeldie basis_Bareiss Journal_Winter 2022_Outletsdie basis_Bareiss_Winter 2022_Journal_Details IIdie basis_Bareiss_Winter 2022_Journal_Details I

Das Hotel Bareiss in Baiersbronn gehört zu den besten Hotels landesweit.
Seit über 7 Jahren freut sich »die basis« bereits, das Hotel in allen gestalterischen Belangen unterstützen zu können.
Und auch in diesem Jahr erhalten alle Gäste des Hauses im In- und Ausland das traditionelle Weihnachtsmailing, bestehend aus Magazin, Preisliste und vierseitigem Anschreiben der Familie Bareiss.
Wie alle Projekte für das 5*-Resorthotel wurde auch das Mailing erneut dreisprachig umgesetzt.
Wir bedanken uns bei Familie Bareiss und allen Mitarbeitenden, vor allem auch aus dem Marketing-Team, für die jederzeit tolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf viele neue Projekte im nächsten Jahr!