Webdesign made by die basis

Eine neue Webseite inklusive Webdesign und Umsetzung für eine neue Art des Steuerbüros? Kein Problem für »die basis«.
Ansicht Webseite Steuerwerk_die basis_ScreensAnsicht Webseite Steuerwerk_die basisAnsicht Webseite Steuerwerk_die basis_Screens

Für unseren Partner »Steuerwerk – Dein digitales Steuerbüro« konnten wir Anfang des Jahres die von uns neu gestaltete Webseite live schalten.
Hier wurde nicht nur die Webseitenstruktur, sondern auch das gesamte Webdesign überarbeitet, um sichtbar und erlebbar zu machen, dass das Steuerwerk alles andere als ein „Standard“-Steuerbüro ist.
Die persönliche, vertrauensvolle Betreuung sowie eine klare Kommunikation stehen hier im Fokus – und praktischer Weise ist das Steuerbüro von überall aus erreichbar.

Für uns eine absolute Empfehlung, da wir selbst seit nunmehr drei Jahren mit dem Steuerwerk zusammenarbeiten.

Alle Infos zu dieser neuen Art der Steuerberatung findet man hier.

Die Programmierung der Webseite erfolgte wieder in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner – und ehemaligen Büromitbewohner – David Promies.