»Let it grow« – Neujahrsgrüße made by die basis

Dass gutes Design sogar wachsen kann, beweist unser diesjähriger Neujahrsgruß. Bienen und Schmetterlinge freut's!

Wie jedes Jahr hat sich die basis aus 2022 in der zweiten Jahreshälfte überlegt, wie unsere Weihnachtsaussendung aussehen könnte. Und da es im Dezember unzählige solcher Aussendungen gibt, haben wir uns erneut dafür entschieden, unsere Grüße direkt zum Anfang des neuen Jahrs zu versenden. Quasi als schönen Einstand in 2023.
Da uns die Umwelt und Nachhaltigkeit bekanntermaßen sehr am Herzen liegen, haben wir uns beim diesjährigen Mailing für zwei schöne Aspekte entschieden: zum einen ehren wir erneut die Tiere des Jahres 2022 und 2023 (man erinnert sich vielleicht an unsere Maulwurf-Fischotter-Kombi aus 2020/2021).
Für die Illustrationen war auch in diesem Jahr wieder unser agentureigener Illustrator und Chef Jörg verantwortlich, der sich bei Instagram mittlerweile eine beachtliche Fan-Base aufgebaut hat.
Die Rainfarn-Maskenbiene und das Landkärtchen zieren nun unsere Postkarte, die nicht nur Kunden, sondern auch Freunde und Partner unserer Agentur erreichte. Und obendrein gab es auch noch ein Tütchen mit einer Bienen- und Schmetterlings-Saatenmischung, um den Tieren des Jahres ein noch einladenderes Willkommen zu bieten.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches »Anwachsen«.

Wer keinen Neujahrsgruß erhalten hat, aber gerne eine hätte, der kann sich gerne hier bei uns melden.

die basis Neujahrsgruß_Ansicht SaatenmischungAnsicht die basis Neujahrsgruß DetailAnsicht die basis Neujahrsgruß_II