Magazingestaltung by die basis: das Bareiss Kids-Mailing 2022

Sommerzeit ist Bareiss-Kids-Mailing Zeit! Und das war auch in diesem Jahr nicht anders – konzeptioniert vom Team der basis.

Auch in diesem Sommer konnten wir wieder eines unserer Herzensrojekte konzeptionieren, texten und verwirklichen: das Bareiss Kids-Mailing zur Sommerferien-Zeit.
Mit vielen spannenden Artikeln rund um das Thema »Luft«, der Vorstellung der neuen vierbeinigen Streichelzoo-Bewohner, einem »Expeditionsraumschiff«-Bastelbogen und einem super leckeren Dessert-Rezept konnten wir wieder den größeren und ganz kleinen Gästen des Hotel Bareiss im Schwarzwald eine Freude bereiten.
Textlich hat uns dabei wie immer unsere liebe Texterin Barbara Meder unterstützt.
Für uns immer wieder ein Highlight, das Mailing als Magazin in drei Sprachen nach dem Druck in den Händen zu halten!
Wir wünschen allen Bareiss-Kids viel Spaß beim Schmökern!

die basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Gutscheinedie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Bastelbogendie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Titelbilderdie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Innen IIdie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Innendie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Innen IIdie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Luftdie basis_Hotel Bareiss_Kids-Mailing Sommer 2022 Anschreiben