Kalendergestaltung für den Kosmos Verlag: Heute schon ans nächste Jahr denken

12 Monate, in denen »die basis« Wissenswertes über heimische Vogel- und Pflanzenarten präsentiert.
Monatsansicht Kalender die basisTitel Kalender

Kalender und Jahresplanern erleichtern einem die Vorfreude auf das, was im nächsten Jahr kommen kann ja ungemein.
Umso schöner, dass »die basis« für den Kosmos Verlag für 2023 zwei Kalender gestalten konnten.
In »Was blüht denn da« und »Was fliegt denn da« werden, passend zu den entsprechenden Monaten, heimische Pflanzen und Vögel vorgestellt, die zu bestimmten Zeiten besonders in Erscheinung treten.
Nebenbei gibt es auch noch vieles über die einzelnen Pflanzenarten und Vogelgattungen zu entdecken und zu lernen.

Eine tolle Geschenkidee für alle, die sich für die Natur und heimische Flora und Fauna interessieren!