Logogestaltung und Wettbewerbsausstattung by die basis: Zukunft Innenstadt

Oder: Vollgepackt mit tollen, nachhaltigen Dingen!
die basis_Zukunft Innenstadt_Schablonentest Idie basis_Zukunft Innenstadt_Akteursplakatdie basis_Zukunft Innenstadt_Faltplakatdie basis_Zukunft Innenstadt_Flyerdie basis_Zukunft Innenstadt_Bannerdie basis_Zukunft Innenstadt_Stofftasche und Urkundedie basis_Zukunft Innenstadt_Stofftasche und Urkundedie basis_Zukunft Innenstadt_Schablonentest IIdie basis_Zukunft Innenstadt_Flyer

In diesem Sommer konnten wir zwei tolle Pakete für den Wettbewerb »Zukunft Innenstadt« der nachhaltigen Stadtentwicklung Hessen für teilnehmende Gemeinden schnüren.
Was drin war? Alles, was das Herz begehrt!

Von Bannern über Flyer, Schaufensteraufkleber, Sprühschablonen mit unbedenklichen, umweltfreundlichen Kreidefarben war alles dabei, womit die Gemeinden ihre Teilnahme am Förderprogramm sicht- und erlebbar machen konnten.
Und das schöne dabei ist, dass wir alle Materialien so ressourcenschonend und nachhaltig haben herstellen lassen, wie irgend möglich.
Das bedeutete natürlich ein wenig Recherchearbeit vorab, aber auch für uns ist es immer wieder spannend zu sehen, wie viel Entwicklung hier bei den Produzenten stattfindet.
Für uns ein wirklich großartiges Projekt, bei der wir besonders auch noch einmal die Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberin, der HessenAgentur, loben möchten.
Und das Ausprobieren der Kreidefarben hat uns natürlich auch einen mordsmäßigen Spaß bereitet!