»die basis«: Hereinspaziert und Willkommen in unseren Agenturräumen

Ein volles Haus, 150,00 € für die Ukrainehilfe, viele gute Gespräche, interessierte Besucher - besser hätten die Tage der offenen Walkmühle nicht laufen können!

Jetzt konnten wir das tolle Wochenende vom 29. April bis 1. Mai schon einige Tage Revue passieren lassen und sind immer noch ganz begeistert.
Viele, viele Besucher haben sich am Samstag und Sonntag unsere Agenturräume angesehen, Jörgs Urban Sketches und Illustrationen betrachtet, ihre eigenen Walkmühl-Erinnerungen mit uns geteilt und sich bei uns über »die basis« und den Bauprozess informiert.
Anhand zahlreicher Arbeitsproben konnten wir den Besuchern außerdem näherbringen, was eine Designagentur so macht, welche Projekte wir bereits mit unserer Gestaltung realisieren konnten und, dass wir einfach den schönsten Arbeitsplatz überhaupt haben.

Das Rahmenprogramm war grandios, die Ateliers und Büros alle auf unterschiedliche Weise spannend und schön, die Begegnungen bereichernd und wir schätzen uns wirklich glücklich, in so einer tollen Gemeinschaft unsere Agenturräume bezogen zu haben.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Organisator*innen, spontane Besucher und unsere geladenen Gäste, die sich im Rahmen des Wochenendes auch zum ersten Mal unsere »basis Hallen« anschauen konnten.
Und an unsere Nachbarn von »Involve«, die das fantastische Video zur Verfügung gestellt haben.

Da wir nicht nur Jörgs Illustrationen und Sketches gezeigt, sondern auch zum Kauf angeboten haben, konnten wir 150,00€ Spenden für die Ukrainehilfe an die »Aktion Deutschland Hilft« weiterleiten. Vielen herzlichen Dank auch hierfür!
Und da uns das Wochenende wirklich viel Spaß gemacht hat, denken wir vielleicht auch noch einmal über unsere eigene kleine Version des Festes nach. Wir halten Euch und Sie hier auf dem Laufenden!