basis Werkschau

Über 20 Jahre die basis - über 20 Jahre spannende und außergewöhnliche Projekte, zusammengefasst anhand vieler Highlights in unserem basis-Werkschau-Buch.

Dass in mehr als 20 Jahren Agenturgeschichte so einiges an tollen Projekten zusammenkommt kann man sich vorstellen.
Trotzdem waren wir selbst fast ein wenig überrascht, wie viele unterschiedlichste und außergewöhnliche Ideen wir in den Bereichen Corporate Design-Entwicklung, Editorial Design, Buchgestaltung, Messegestaltung, Printmedien und Bewegtbild schon verwirklicht und umgesetzt haben.

Unsere Werkschau zum 20-jährigen Jubiläum der »basis« fasst auf über 80 Seiten anhand vieler Arbeitsbeispiele zusammen, was uns im Designeralltag immer wieder antreibt: neue Ideen, tolle Zusammenarbeit mit unseren vielseitigen Kunden und Partnern, Mut, auch mal etwas Äußergewöhnliches zu wagen und die Leidenschaft, Botschaften auf aufmerksamkeitswirksame Weise zu transportieren.

Wer sich auch gerne davon überzeugen und mit uns in schönen Erinnerungen schwelgen möchte, der kann sich sein Exemplar per Mail bestellen.

Wir sagen Danke für diese wunderbare Zeit und freuen uns auf alles, was noch kommt!