Corporate Design by die basis: Salvia aus Hohenkirchen

die basis unterstützt die Salvia GmbH bei der Findung eines Corporate Designs.

Corporate Designs sind auch für uns als Designagentur immer wieder eine spannende Aufgabe.
Umso mehr freuen wir uns, die Salvia GmbH beim Definieren der Außenwahrnehmung unterstützen zu können.
die basis entwarf hier nicht nur das neue Logo, sondern gestaltete auch analog die komplette Geschäftsausstattung mit unter anderem hochwertigen, partiell lackierten Visitenkarten, die in Zusammenarbeit mit unserem Druckpartner printweb entstanden sind.
Salvia unterstützt innovative Start-Ups aus dem Bereich Deep Tech und Wissenschaft mit Know-How, Netzwerk und Investoren.

die basis_Corporate Design_Salvia Ansichtdie basis_Corporate Design_Salvia Logoentwicklungdie basis_Corporate Design_Salvia Geschäftsausstattungdie basis_Corporate Design_Salvia Logoentwicklung II