Merry Christmas aus der Walkmühle

Die großen englischen Philosophen von Monty Python rieten uns vor genau dreißig Jahren, immer die Sonnenseite des Lebens zu sehen. Auch wenn das dem ein oder der anderen in den letzten knapp zwei Jahren zwischenzeitlich vielleicht ein wenig schwergefallen ist, sind wir definitiv Vertreter dieser Philosophie.

2021 war für die basis wieder ein spannendes Jahr, in dem wir mit Ihnen und Euch zusammen besondere, nachhaltige und außergewöhnliche Projekte neu denken und realisieren konnten.

Wir als Agentur hatten in diesem Jahr nur mit einer Unannehmlichkeit zu kämpfen – unserer sehr ungewollten Namensschwester aus dem politischen Umfeld, die für einige ungewöhnliche Besuche und Anrufe gesorgt hat. Selbstredend könnten wir wohl kaum distanzierter von den politischen Positionen dieser Partei sein, aber auch hier versuchen wir, das Beste daraus zu machen und vielleicht einfach alle Interessenten zu einer fiktiven, konspirativen Kundgebung auf den Parkplatz eines Baumarktes irgendwo in der Uckermark (nichts die gegen die Uckermark!) einzuladen.

Alles, alles Gute für den Start in ein hoffentlich gesundes, neues Jahr und wir freuen uns, im neuen Jahr wieder mit viel kreativer Energie außergewöhnliche Ideen in die Tat umzusetzen!

In diesem Sinne: »Always look on the bright side of life!« 

Das Team der basis