Buchgestaltung und Corporate Design made by die basis

Zum zweiten Mal listet das Institute for Service Excellence die 101 besten Hotels Deutschlands.

Um vorweg den Geschäftsführenden Gesellschafter der Althoff Hotels zu zitieren: »Das Ranking der 101 Besten Hotels Deutschlands schickt sich an, der Guide Michelin der Hotellerie zu werden.«.

Kein Wunder also, dass wir, als das Institute for Service Excellence im Frühjahr diesen Jahres an uns herantrat, gespannt waren auf dieses umfangreiche Projekt, das wegweisend für die Hotellerie in Deutschland ist.
Die Buchgestaltung des Guides sowie die Überarbeitung des Corporate Design lag nun in den Händen der basis.
So ist in den letzten Monaten intensiver Zusammenarbeit unter anderem ein 512 Seiten starkes, informatives und detailliertes Werk rund um die exklusivsten Hotels des Landes (und einiger Trouvalien aus dem Ausland) entstanden.
In sechs Kategorien wurden die besten Grandhotels, Hideaways, die besten kulinarischen Hotels, die besten Spa-Health-Resorts und die besten Hotels in historischen Gemäuern ausgezeichnet.
In Zusammenarbeit mit dem Hornstein-Ranking wurden zusätzlich noch die besten Restaurants im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Bei der feierlichen Gala am 28. November wurden die Preise übergeben und wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung mit dem überarbeiteten Corporate Design mitgestalten konnten.

Ein großes Dankeschön geht an Carsten K. Rath und sein Team.

Wer sich die Highlights der Veranstaltung anschauen möchte, der findet bei YouTube alle Videos und Zusammenfassungen.

Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung  CoverDie 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 2Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 5Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 6Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 3Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 1Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 4Die 101 Besten_die basis_Buchgestaltung 7