Vegan kochen ist Rock’n Roll

Buchgestaltung made by die basis - das Kochbuch von The BossHoss Drummer Ansgar und seiner Frau Regine Freyberg

Vegan Kochen kann ganz schön Rock’n Roll sein – zumindest, wenn die Autor*innen des Buches Ansgar und Regine Freyberg heißen, denn er ist seines Zeichens Drummer der Band The BossHoss.

Für den Südwest Verlag gestalteten die basis den neuen Küchenhelfer für alle, die schnell, lecker und vor allem auch für die ganze Familie vegan kochen möchten.
Die Rezepte sind nämlich sogar Kids approved – und das will ja manchmal schon etwas heißen.

Im Buch finden sich außerdem noch Tipps für das „vegan und on the road“-Sein, sowie viele spannende Infos rund um die rein pflanzliche Ernährung.
Und für jede Tageszeit finden sich hier mehrere fantastische Rezepte, die sofort zum Nachkochen einladen.
Viel Spaß dabei!