Ein kulinarischer Deutschland-Trip mit einem der bekanntesten TV-Köche des Landes - designed by die basis hier in Wiesbaden.

Design, das in den eigenen Agenturräumen entstanden ist, endlich in den Händen halten zu können ist jedes Mal aufs neue eine großartige Erfahrung.
Im August war es für Jeanne mal wieder soweit und sie konnte in Hamburg bei der Präsentation des neuen Kochbuchs »Deutsche Küche« von Christian Rach ihre Buchgestaltung in den Händen halten.
Ein absolut tolles und inspirierendes Projekt, bei dem die Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag erneut ganz fantastisch war.

Eingeteilt sind die Kapitel nicht klassisch, wie man es vielleicht gewohnt ist – sondern sie richten sich nach den Hauptzutaten. Mal geht’s einige Seiten lang um die Kartoffel, dann um Rüben undundund.

Auch dieses Buch ist natürlich eine tolle Geschenk-Idee zu Weihnachten, passt aber auch zu jeder anderen Jahreszeit.

Wir freuen uns hier schon aufs Ausprobieren einiger Klassiker!

Buchgestaltung by die basis I Wiesbaden_Christian Rach_Coveraufsicht_Deutsche KücheBuchpräsentation_Buchgestaltung by die basis I Wiesbaden_Christian Rach_Deutsche KücheBuchgestaltung by die basis I Wiesbaden_Christian Rach_Deutsche Küche_PräsentationInnenseite Kochbuch Deutsche Küche mit persönlicher Widmung von Christian Rach