Winterzauber: Buchgestaltung by »die basis«

Nicht nur als Weihnachtsgeschenk eine tolle Idee - das Buch »Winterzauber« aus dem Kosmos Verlag, gestaltet hier in Wiesbaden bei uns in der basis.

Buchgestaltung liegt uns ganz besonders am Herzen. Umso schöner, dass »die basis« erneut den Kosmos Verlag bei der Gestaltung des Titels »Winterzauber« unterstützen konnte!
Winterzauber vereint alles, was man in den kalten Monaten schönes basteln, backen und anfertigen kann. Außerdem noch spannende Infos zur Tier- und Pflanzenwelt, also ein rundum schönes Buch, um auf die frostigeren Tage des Jahres einzustimmen.
Nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch als kleine Inspiration für alle, die gerne etwas selbermachen und werkeln eine ganz tolle Idee!
Viel Spaß und Freude beim Ausprobieren und eine fantastische Winterzeit wünschen der Kosmos Verlag und »die basis« aus Wiesbaden!