Webdesign by die basis

die basis stattet das FILMZ – Festival des deutschen Kinos mit neuem Webdesign aus.

Das FILMZ – Festival des deutschen Kinos unterstützen wir berereits seit 2018.
In diesem Jahr konnten wir, zusätzlich zu aktuellen Postermotiven, Bannern und Bodenaufklebern, auch das neue Webdesign der Festival-Webseite übernehmen und freuen uns über das neue Gesicht der FILMZ Internetpräsenz.
Natürlich ist die Webseite responsive angelegt und funktioniert sowohl mobil als auch in der Desktopversion ganz hervorragend – und dabei sieht sie auch noch fantastisch aus!
Vielen Dank an das FILMZ-Team für die erneut grandiose Zusammenarbeit und unseren Web- und Multimedia-Realisierer des Vertrauens, David Promies.

Das FILMZ – Festival des deutschen Kinos findet in diesem Jahr vom 4. – 13. November in Mainz statt. Alle Infos gibt’s hier.

IMG_4412IMG_27C13DE86E63-1Filmz_Webseite