Walkmühle: neue Heimat für die basis

Das neue Jahr beginnt man ja klassisch gerne mit guten Vorsätzen. Wir haben in diesem Jahr einfach die Vorsätze durch Taten ersetzt und nennen seit dem 1. Januar die Walkmühle unser neues »basis-Lager«.

2020 startete für uns in den frisch renovierten Räumen des Getreidelagers im neuen kreativen Hotspot Wiesbadens: der Walkmühle.

Geschichtsträchtiger als die Walkmühle kann ein Ort kaum sein – und auch nicht wirklich vielseitiger, denn das ehemals als Waisenhaus mit angeschlossenen Werkstätten gebaute Areal beherbergte bereits eine Brauerei, Färberei, Reinigung und Gaststätte mit Tanzsaal, bevor vor über 20 Jahren der Künstlerverein in die Walkmühle einzog. Zur Zeit wird das komplette Areal liebvoll restauriert. Die ersten Ateliers und Werkstätten sind schon bezogen.

Wir könnten nicht glücklicher sein, als Design-Agentur einen solch kreativ beflügelnden Ort unser neues basis-Zuhause zu nennen.