Logoentwicklung für die Hessischen Klima-Kommunen

Im Auftrag der LandesEnergieAgentur Hessen gestaltete die basis ein neues Logo, das die Zusammenarbeit aller hessischen Klimakommunen visualisiert.

Mitte 2019 wurden wir durch die HessenAgentur beauftragt, die Logoentwicklung und Markenbildung für das Bündnis »Hessen aktiv: Die Klima-Kommunen« zu übernehmen. Seit dem schmückt die Wort-Bildmarken viele Publikationen im hochwertigen Design, wie beispielsweise die von uns konzipierte und gestaltete Broschüre „Hessen aktiv: die Klima-Kommunen“. Oder der gerade fertig gestellte Flyer sowie Zertifikaten, Roll-Ups und und und. Es freut uns, dass wir hier das Layout unseres bereits gestalteten Logos für den „integrierten Klimaschutzplan Hessen“ weiterführen und so eine Verbindung beider Initativen schaffen konnten.

Vielen Dank an auch die HessenAgentur und die LandesEnergieAgentur Hessen für die großartige Zusammenarbeit!