»Nimm es selbst in die Hand 02« – Analog Workshop


Grafik- und Typo-Recycling mit Hand, ohne Maus: Klassischer Print-Abfall landet bei uns dieses Jahr nicht im Basis-Papierkorb, sondern auf dem Werktisch. Dort dient er als Werkstoff für Recycling-Kunst, die sich mithilfe einer einfachen Transfertechnik auf transparenten Stoff ziehen lässt. Seine Ergebnisse kann natürlich jeder mitnehmen. Das Ganze ist quasi eine Weiterentwicklung unserer DIY Bio-Plastik-Aktion der AAA 2011, nur eben mit anderen Mitteln. Mitmacher bitten wir um Anmeldungen zum Workshop, Stichwort: DIY. Zuschauer sind auch ohne willkommen. Der Workshop startet am 29. April um 12:30, Ende 14:00, 6 Plätze, first mail, first serve. Davor, danach und während der Aktion freuen wir uns von 11:00 bis 16:00 Uhr auf eine Menge Gespräche und Kontakte bei Basis-Verpflegung.