AccessAllAreas 2011 – Ein Fazit

Wir hatten sehr viel Spaß, mit Euch unsere Erfahrungen rund um das Gemisch aus Wasser, Essig, Speisstärke und Glycerin zu teilen. Aber natürlich haben wir nicht nur über EcoDesign geredet, sondern auch viele gute Gespräche geführt, die weit über das super Wiesbadener-Sonntagswetter hinausgingen. Da wir zum ersten Mal aktiv am AAA der Designtage Wiesbaden teilgenommen haben, waren wir etwas unsicher, ob wir in Konkurrenz zur DTM, dem Verkaufsoffenen Sonntag, dem Ostermarkt  und dem GO EAST! Filmfestival überhaupt besucht werden … aber unsere übervollen Räumen haben uns überzeugt. Es ist toll dabei zu sein! Wir haben uns über die viele positive Resonanz sehr gefreut und wir sind sicher, dass wir einige von Euch nun öfter zum gemeinsamen Gespräch begrüßen dürfen.