Covergestaltung für das IHK Magazin »Hessische Wirtschaft«

Die Nachhaltigkeitsuhr tickt - auch für uns Designer!

Die August-September Ausgabe der »Hessischen Wirtschaft« legt ihren Fokus auf die Themen Green Deal und Klimawandel.

Als Agentur mit dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit in allen Arbeitsbereichen haben wir bei der Covergestaltung die Sanduhr als Symbol des Prozesses gewählt, in dem nachhaltige Strukturen und Ideen gefestigt werden. Mal läuft es gut, mal eher langsam, teilweise scheint es auch, als habe man die Uhr zurückgedreht. Das eigentliche Umdenken ist aber unausweichlich.

Damit halten wir es ganz, wie einst Mark Twain:
»Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.«

Wir freuen uns, dass unser Covermotiv auch innerhalb des Heftes immer wieder aufgegriffen wurde.