Buchgestaltung: »Besser geht’s immer« und »Erfolgsfaktor Zimmer & Etage« vom Matthaes Verlag, Stuttgart

Zwei neue Veröffentlichungen aus dem Matthaes Verlag, gestaltet in der basis, sind nun im Buchhandel erhältlich.

Schlimmer geht’s ja bekanntlich immer. Um fortan jedoch alles besser zu machen, gibt es in Vanessa Kochs Fachbuch für die Gastronomie »Besser geht’s immer« Anregungen, Informationen und Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne, mit Tipps für den Verkauf, das Mitarbeitergespräch und auch für das Feedback-Management.

»Erfolgsfaktor Zimmer & Etage« richtet sich an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie – von familiengeführten Pensionen über Nachwuchskräfte, Auszubildende und Fachleute aus dem Bereich Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Maria Th. Radinger und Stefan Nungesser haben hier ein Werk für den alltäglichen Gebrauch im Berufsalltag geschaffen.

Die Buchgestaltungen sowie die verständlichen Schaubilder entstanden hier bei uns in der basis.