10 Jahre Nachhaltigkeitsstrategie Hessen

2018 feiert die NHS Hessen des Hessischen Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ihr 10-jähriges Bestehen.

Grund genug, für unseren langjährigen Partner in den letzten Wochen und Monaten unter anderem die neue Jubiläumsausgabe der Plattform, einen Bericht zum 10-jährigen Bestehen der NHS, Leporellos, Plakate, Fotobanner, ein Memo-Spiel, ein Quartett und noch vieles mehr zu gestalten.

Am Donnerstag, den 3. Mai, wurde nun alles während der Nachhaltigkeitskonferenz in dern Kurhaus Kolonnadenin Wiesbaden vorgestellt – und wir waren live dabei!

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen und Projekte in diesem Jubiläumsjahr!

»Lernen & Handeln«, der Jubiläumsbericht zu 10 Jahren NHS Hessen:

Das SDG-Memo-Spiel: