Bücherfrühling in der basis

Wir starteten mit der ersten Veröffentlichung aus dem Matthaes-Verlag und sind ziemlich sicher, dass nicht nur uns beim Gestalten von “Erlebnisse schaffen in Hotellerie & Gastronomie”, sondern auch dem Leser sicherlich das ein oder andere Mal das Herz beim Anblick der unglaublichen Hotels und Restaurants aufgeht, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Für den Thorbecke Verlag setzten wir den Kunstkatalog zur Ausstellung “1514 – Macht Gewalt Freiheit” um, der – 512 Seiten stark – zum Ausstellungsbeginn am 8. März erhältlich ist. Dieser ist jedoch nicht nur Ausstellungsbegleiter, sondern dokumentiert auch neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und Zusammenhänge.

Mit “Bareiss. Der Unternehmer. Das Unternehmen” würdigt der Matthaes Verlag eine der erfolgreichsten Hoteliersfamilien Deutschlands. Das Bareiss in Baiersbronn gehört zu den landesweit renommiertesten Adressen und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Das Buch erzählt auf ganz und gar ungewöhnlich unterhaltsame Weise die Geschichte des Hotels und der Familie Bareiss – von den Anfangen im kleinen Gasthof bis hin zu einem der beliebtesten Wellness Resorts überhaupt.