Californication

„Pictures in the News“ heißt die Rubrik  des Framework-Blog der L. A. Times und der heutige Aufmacher ist ein nice pic des „grass-made sofa“, das wir im Rahmen des 2. Hessischen Tags der Nachhaltigkeit am Mainufer in Frankfurt aufgebaut haben. Der 2. Hessische Tag der Nachhaltigkeit findet am Mittwoch, 19.09.2012 hessenweit statt. Gestern startete die Kampagne mit der Einweihung des “MainSofas”, das wir komplett mit natürlichen, recyclebaren Materialien konzipiert haben.

Aber auch andere Journalisten und Blogger berichten über die aufmerksamkeitsstarke Aktion, u.a. das Journal Frankfurt, die Welt, FNP, RTL, FR, das hungeree Blog, sensor, Eco World und das Forum Nachhaltig Wirtschaften. Zeit für ein herzliches „Danke“ an unsere Partner: die Beratungsagentur IFOK, die Landschaftsarchitektin Anette Breit, das Gartenbau Team Landau Grünpflege GmbH –  und nicht zu vergessen ein mutiger und vertrauensvoller Auftraggeber, der das Natural-Media Konzept von Anfang an mitgetragen hat. Danke an alle Beteiligten im Hessischen Umweltministerium! Lasst uns bald wieder etwas gemeinsam grüner machen.

Kleine und eitle Randbemerkung: das Foto zeigt übrigens den Rasensessel, das eigentliche Sofa steht direkt daneben und ist noch viiiiiiiiiiiel breiter … Aber, man kann sich es ja einfach anschauen und Platz nehmen. Natürlich nur, wenn man nicht dummerweise gerade in LA ist.