AAA | Analog-Workshop

Zumindest die würden ja den schweren Weg in die noch trübe Stadt antreten müssen. Aber mit zunehmendem Sonnenschein erschienen mehr und mehr „AAA-Touristen“. Auf unseren Brezn würden wir wohl nicht sitzenbleiben, ganz im Gegenteil.

Wie im letzten Jahr konnten wir jede Menge nette Gespräche und viel positive Rückmeldungen genießen – zum Rumlaufen unsererseits hat es dann natürlich nicht mehr gereicht. Im nächsten Jahr dann.

Ein Highlight neben Besuchern und schönen Ergebnissen des Workshops war mit Sicherheit auch Petra Beiße, Wiesbadener Schriftkünstlerin, die im Rahmen der AAA auch uns in der Bärenstraße mit einem Schriftteppich der besonderen Art beglückte – wir hoffen, dass der Regen sich ein bißchen zurückhält und wir möglichst lange den Ausblick genießen können. Riesig. Und ganz nebenbei bemerkt: noch ein analoges Werk.

Bilder gibt‘s auch hier bei Flickr.