»Nimm es selbst in die Hand« – Das DIY Bioplastik Experiment

»Nachhaltigkeit« ist Thema der Designtage Wiesbaden – Access All Areas 2011. Wir nehmen das Motto in die Hand und produzieren Bioplastik. In der Basis-Agenturküche. Mit Euch. Am AAA-Sonntag, den 10. April um 12 Uhr. Seit Wochen experimentieren wir mit dem Material und möchten einige Ergebnisse und Erfahrungen vorstellen. Jay Cousins Open Design Pionierarbeit hat uns absolut begeistert und inspiriert! Vor allem geht es uns aber um Austausch: Wie definiert Plastik den Alltag von Designern? Was kann man mit Bioplastik machen, wie stelle ich es her und wie schaffe ich es, dass mir das Zeug nicht unter den Fingern wegbröselt? Update: Sorry, ausgebucht! Für Mitmacher haben wir ca. 10 noch 2 Plätze, Zaungäste sind herzlich willkommen. Gerne könnt ihr Euch jetzt schon anmelden: office@die-basis.de, Stichwort: DIY. Am AAA-Sonntag ist die Basis übrigens von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euch.